Ihr Berater vor Ort

Susanne Pileur

Hauptstr. 70 (Eingang Hattwichstraße)
16548 Glienicke/Nordbahn


Öffnungszeiten:

Beratung nach Vereinbarung

  • Susanne Pileur berät bei Versicherungen und Vorsorge für Schulen, freie Träger und Kindertagesstätten von der Feuersozietät Berlin-Brandenburg

    anders als andere:

    Expertin Susanne Pileur bietet Versicherung & Vorsorge ­
    für Schulen, Kita, freie Träger

Susanne Pileur:
Ihr Schnelleinstieg

Versicherung & Vorsorge für Schulen, Kita und freie Träger

Leidenschaft ist die beste Sicher­heit für eine ex­zell­ente Beratung.

Auch nach 32 Jahren Berat­ung rund um Ver­sicher­ungen und Fin­anzen bin ich be­geist­ert, wenn ich Schulen, freie Trä­ger, Kinder­tages­stätten und deren Mit­arbeit­ende rund um Ab­sicher­ung, Ver­sicher­ungs­schutz und Vor­sorge be­raten darf. Männern wie Frauen und auch di­versen Ge­schlecht­ern biete ich per­fekt auf die persön­liche Situ­ation ange­passte Ab­sicher­ungen. Denn ich liebe nicht nur meinen Job – ich be­herr­sche ihn auch. Eines hat sich in all den Jahren nie ge­än­dert: der An­spruch, jeden Trä­ger, jede Insti­tu­tion, aber auch jede Kun­din und jeden Kun­den so gut ab­zu­sichern wie nöt­ig – und nicht so viel wie mög­lich.
Susanne Pileur Altersvorsorge für Frauen

Spezial: Alters­vorsorge für Frauen

Von Frau zu Frau: Ausfall­zeiten, Er­zieh­ungs­jahre, Ge­halts­nach­teile schmä­lern die Alters­vor­sorge. Ich weiß, wie Sie Ein­bußen aus­gleichen und fürs Alter vor­sorgen können.

Lassen Sie sich von mir beraten

Versichern heißt Vertrauen. Hier vertraue ich mich Ihnen an:

Die Feuersozietät Berlin-Branden­burg und ich haben vieles gemein­sam: Wir lieben unsere Re­gion und sind beide schon seit Jahr­zehn­ten Spezial­isten und Ver­sicher­ungs­partner für freie Träger, Schulen und auch Kitas. Menschen und Insti­tu­tionen mit Herz und Ver­stand ab­zu­sichern, hat bei uns Tradi­tion.
Als Ex­pertin für Ver­sicher­ungen und Vor­sorge­lösungen für Schulen, Privat­schulen, Kinder­tages­stätten und viele wei­tere freie Trä­ger finde ich bei der Feuer­sozie­tät Berlin-Bran­den­burg ge­nau das, was meine Kun­den brauchen: aus­ge­zeich­nete Ab­sicher­ung zu noch aus­ge­zeich­ne­teren Kondi­tionen. So wie meine Kunden für andere Men­schen da sind, so en­ga­giere ich mich für meine Kunden: ehr­lich, gewissen­haft, nach­haltig. So manche Freund­schaft ist so ent­standen. Wann lernen wir uns kennen?

Wichtig? Richtig? Nichtig? Profitieren Sie von meinem Durchblick

Neben passender Ab­sicher­ung für öffent­liche Schulen, Privat­schulen, Kinder­tages­stätten, freie Trä­ger und maß­ge­schnei­deter Alters­vor­sorge für An­ge­stellte biete ich Rund­um-Sorg­los-Ser­vice, Einzel­berat­ung und hervor­ragen­de Leist­ungen zu be­sonders günsti­gen Kondi­tionen.
All das ist nur einen An­ruf oder eine E-Mail ent­fernt!
Absicherung aus einer Hand für Schulen, Kindertagesstätten (Kita) und freie Träger sowie Altersvorsorge für Frauen: Haftpflicht-Versicherung, Vermögensschadenversicherung, Cyberversicherung, Rechtsschutzversicherung, Krankenversicherung, Krankenzusatzversicherung, bAV, betriebliche Altersvorsorge

Kontaktieren Sie uns

Anlass Ihrer Nachricht:

Ihre Versicherung

Wunschtermin

Persönliche Daten

Nachricht inkl. Dateianhang

Ihre Dateien

Datei anhängen

* Pflichtfelder

Qualitätsmanagement ISO 9001
Zertifizierte bKV-Beraterin
Zertifizierte Schadenreguliererin

Zertifizierte Schadenreguliererin

Expertin betriebliche Altersvorsorge

Expertin betriebliche Altersvorsorge

Weil Ihre Sicherheit uns am Herzen liegt

Markenvisual

Susanne Pileur:
Ihr Schnelleinstieg