• Unternehmen | Rating
Sie sind hier: Startseite

Ratings und Auszeichnungen der Feuersozietät Berlin Brandenburg

Bestnoten für die Feuersozietät Berlin Brandenburg: Sehen Sie hier unsere aktuellen Gütesiegel, Testsiegel, Auszeichnungen und Ratings. Die Seite wird regelmäßig mit neuen Ratings aktualisiert – schauen Sie immer wieder mal vorbei!

Bav Kompetenz Konzern
Im aktuellen bAV-Kompetenz-Rating des Instituts für Vorsorge- und Finanzplanung erhielten wir die Bewertung "exzellent". Unser Haus beweist damit einmal mehr die besondere Expertise und Kompetenz in den geprüften Teilbereichen Beratung, Haftung, Service und Verwaltung.

MORGEN & MORGEN
2018: Wir haben im Belastungstest des unabhängigen Analysehauses MORGEN & MORGEN in diesem Jahr mit der Höchstnote "AUSGEZEICHNET" abgeschnitten. Das ist ein Beweis für die solide Kapitalanlage und eine gesunde Bestandsstruktur.
(AUSGEZEICHNET)

Standard and Poors
2019: Die renommierte internationale Rating-Agentur Standard & Poor's Global Ratings bestätigte im April 2019 das Rating der Feuersozietät und der Öffentlichen Lebensversicherung Berlin Brandenburg mit "A / Ausblick stabil" auf Basis des Gruppenratings des Konzerns Versicherungskammer. Damit würdigt sie die starke Kapitalausstattung, die hohe Ertragskraft und die starke Wettbewerbsposition der Gruppe. Der stabile Ausblick zeigt, dass der Konzern auch in Zukunft in der Lage sein wird, seine ertragsorientierte Strategie sowie sein solides Finanzmanagement fortzusetzen, dadurch seine führende Wettbewerbsposition in den Geschäftsgebieten zu behaupten und die Ergebnisse bei anhaltendem Wachstum weiter zu verbessern.

Standard & Poor's Global Ratings stellt unter www.standard­and­poors.com/ratings­direct den Disclaimer, Informationen zu den aktuellsten Ratings sowie eine Erklärung zum Rating an sich zur Verfügung. Ein Versicherungsrating ist eine Meinungsäußerung über die Finanzkraft eines Versicherers und unterliegt Veränderungen; es ist keine Empfehlung für Versicherungsprodukte, und man sollte sich bei einer Investment-Entscheidung nicht darauf verlassen.

Beruf und Familie
Familienfreundliches Unternehmen
Die Feuersozietät und die unter dem gleichen Markendach tätige Öffentliche Lebensversicherung Berlin Brandenburg wurden als familienfreundliche Unternehmen ausgezeichnet und erhielten als Gesellschaften im Konzern VKB die Zertifizierung von der berufundfamilie gGmbH - einer Initiative der gemeinnützigen Hertie-Stiftung.

Vertriebspartner

Gut beraten
Die Feuersozietät Berlin Brandenburg ist der Weiterbildungsinitiative gut beraten beigetreten. Damit unterstreichen wir die Bedeutung einer regelmäßigen Weiterbildung für unsere Vertriebspartner.
Sie als Kunde profitieren unmittelbar: Kompetente und professionelle Beratung – stets auf dem aktuellsten Stand.
(gut beraten)