Online Kundenzentrum
Online Kundenzentrum
Online Kundenzentrum
Sie sind hier: Startseite > Service > Daten verwalten

Willkommen im Online-Kundenzentrum – was können wir für Sie tun?

Warum Briefe schreiben oder weite Wege auf sich nehmen, wenn Sie online die meisten und wichtigsten Dinge erledigen können: Von A wie Adressänderung bis Z wie Zahnarztrechnung einreichen ist unser Online-Kundenzentrum für Sie da. Wie können wir Ihnen helfen? Die häufigsten Servicethemen auf einen Blick:
Schaden melden
Vertragsservice
Riester-Zulagen-Portal
  • Sie möchten Ihre Riester-Rente schnell, einfach und selbst verwalten? Kein Problem auf unserem Riester-Zulagen-Portal. Statt langwierig per Post Ihre Zulagen, Änderungen oder Informationen zu organisieren, können Sie alles ganz einfach online erledigen – sogar Änderungen mit finanziellen Auswirkungen wie Hochzeit, Namensänderung, Geburt eines Kindes oder eine Gehaltserhöhung. Einsehen, prüfen, ändern, berechnen – alles ist jederzeit und überall möglich im sicheren Riester-Zulagen-Portal.

Arztkosten abrechnen
  • Reichen Sie Ihre Arztrechnungen über stationäre und ambulante Behandlungen als privat versicherter Kunde der Feuersozietät Berlin Brandenburg bequem und mobil mit der RundumGesund-App ein.

    Sie können Ihre Leistungsanträge auch mit einem beschreibbaren Formular (PDF) ausfüllen und einreichen.

    So oder so: Sie kommen schneller zu Ihrem Geld!

    Arztkosten abrechnen

    Zur RundumGesund-App

Wetter & Klima
  • Donnerwetter: Unwetterwarnung, zuverlässig und hausnummerngenau

    Informieren Sie sich rechtzeitig vor Unwettern, damit Ihre Freizeitpläne nicht verhagelt werden! Laden Sie sich unsere moderne MehrWetter-App auf Ihr Handy und Sie erhalten exakte und frühzeitige Wettervorhersagen.

    Als registrierter Kunde im Premiumservice erhalten Sie mit der MehrWetter-App automatische Unwetterwarnungen auf Ihr Handy.

    Wetter & Klima

    MehrWetter-App

Lob und Tadel
  • Auch wenn’s Kummer gibt – wir kümmern uns

    Sie haben einen Grund zur Beschwerde? Das ist natürlich schade und tut uns leid. Klicken Sie unten auf den Link und schon können Sie Ihre Kritik an uns loswerden: per Brief, per Telefon oder per E-Mail.

    Ihre Meinung hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Daher schon jetzt vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik!

    Sagen Sie uns die Meinung

Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch bei speziellen Fragen.

Geben Sie einfach hier Ihr Thema ein.