• Meine Feuersozietät Kundenportal
Sie sind hier: Startseite >Service >Kundenportal
Wie kann ich die Nutzungsbedingungen und die Hinweise zum Datenschutz zu Mein Premiumservice jederzeit einsehen?
Warum kann ich mich mit einem iPhone/iPad nicht anmelden?
  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass „Privat“ beim Safari-Browser auf Ihrem iPhone/iPad/iPod Touch angeschaltet ist. Dadurch wird das Speichern des Browserverlaufs, von Cookies und vom Cache verhindert – und damit auch die reibungslose Funktion unseres Kundenportals.
    So schalten Sie den Privatmodus ab iOS 8 und neuer ab:
    1. Safari öffnen
    2. Neuen Browser öffnen
    3. Privat deaktivieren
    Hinweis: Beim iPhone ist der Button „Privat“ unten links.
    Sobald Sie „Privat“ deaktiviert haben, rufen Sie bitte erneut das Kundenportal "Meine Feuersozietät" auf. Vielen Dank!

Berater in Ihrer Nähe finden

Technische Fragen zu unserem Kundenportal?
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr.

Berater in Ihrer Nähe finden

Technische Fragen zu unserem Kundenportal?
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr.

Sichere Datenübertragung per SSL