Warum werden nicht alle meine Verträge angezeigt?
  • Für den Fall, dass nicht alle Ihre Verträge angezeigt werden, klicken Sie einfach auf den Link "Vertrag hinzufügen". Tragen Sie dann die Versicherungsnummer des Vertrages ein, den Sie in der Übersicht vermissen. Wir ordnen den fehlenden Vertrag dann schnellstmöglich ihrer Vertragsübersicht zu. Das kann im Einzelfall bis zu 24 Stunden dauern.

    Rechtsschutzverträge und Verträge mit mehr als einem Versicherungsnehmer können zur Zeit leider nicht angezeigt werden. Wir arbeiten an einer Umsetzung im kommenden Jahr.

     

    Für den Fall, dass nicht alle Ihre Verträge angezeigt werden, klicken Sie einfach auf den Link "Vertrag hinzufügen". Tragen Sie dann die Versicherungsnummer des Vertrages ein, den Sie in der Übersicht vermissen. Wir ordnen den fehlenden Vertrag dann schnellstmöglich ihrer Vertragsübersicht zu. Das kann im Einzelfall bis zu 24 Stunden dauern.

    Rechtsschutzverträge und Verträge mit mehr als einem Versicherungsnehmer können zur Zeit leider nicht angezeigt werden. Wir arbeiten an einer Umsetzung im kommenden Jahr.

     

Wo finde ich meine elektronische Leistungsabrechnung zu meiner Krankenversicherung?
  • Bitte klicken Sie in Ihrer Vertragsübersicht auf den Link "Leistungen". Dort finden Sie dann alle Leistungsabrechnungen chronologisch geordnet.

    Bitte klicken Sie in Ihrer Vertragsübersicht auf den Link "Leistungen". Dort finden Sie dann alle Leistungsabrechnungen chronologisch geordnet.